Düsseldorf

Ladystar hat nun ein weiteres großes Standbein in Mönchengladbach und Düsseldorf. Der erste Work-Shop ging mit großen Erfolg in Mönchengladbach bereits über die Bühne. Im elitären 4 Sterne Hotel Elisenhof, wurde dieser unter der Leitung der Agenturchefin Eveline Bartlweber abgehalten. 5 tolle modebegeisterte Frauen zählen nun zum elitären Kreis der Ladystardamen! Die erste Modeschau wird natürlich in diesen wunderschönen Hotel abgehalten.

Das Mönchengladbacher Cityfernsehen ließ sich dieses Ereignis natürlich auch nicht entgehen und es wurde 2 Tage lang gefilmt. Die Mönchengladbacher und Düsseldorfer Crew muß natürlich noch fest aufgestockt werden, Ladystar hofft auf viele Bewerberinnen die im Raume Düsseldorf gerne tolle Mode präsentieren wollen. Agenturchefin Eveline Bartlweber hat auch bereits im Düsseldorfer CityTV auf sich aufmerksam gemacht.