München

Modeschau in Erding-Aufhausen bei München

Die erste Modeschau mit der Münchner – Crew der Agentur Ladystar startete im Hotel am Schlossberg bei München. Es war wie nicht anders zu erwarten, ein durchschlagender Erfolg. Die Münchner Models zeigten gekonnt die neueste Frühjahrs und Sommergarderobe von “Gewandhaus” Gruber in Erding. Nach der gelungenen Modeschau stellte sich die Agentur Ladystar bei einen Sektempfang der Presse. Der Chef des Hotels am Schlossberg, Herr Fehlberger sorgte  mit seinen wunderbaren Team für das passende Ambiente. Die Besucher waren begeistert und Agenturchefin Eveline Buchmüller terminisierte schon weitere Modeschauen für München und Umgebung.

Workshop und Modenschau in Erding Aufhausen

LADYSTAR ist eine Agentur die nicht mehr aufzuhalten ist. Mit großer Qualität und Seriosität wurde der erste Work-Shop in Erding Aufhausen bei München abgehalten.

In den elitären Seminarräumen des Hotels am Schlossberg, konnten sich die 6 Teilnehmerinnen in angenehmer Atmosphäre in das Modeldasein hineinleben. Mit sehr viel Freude am “TUN” wurde den 5 Müncherinnen und einer Dame aus Köln von der Besitzerin der Agentur Eveline Bartlweber alles beigebracht, was LADYSTAR für eine tolle Modenschau benötigt.

Am Sonntag wurde dann auch bereits eine Abschlußmodenschau im Hotel am Schlossberg gezeigt. Im Beisein der Presse und dem Hoteleigentümer zeigten die 6 Damen Ihr Können.

Man konnte einen Rießenerfolg verbuchen. Die ersten Modenschauen wurden in Erding Aufhausen bereits für Jänner 2009 terminisiert. Der Chef des Hauses Hotel am Schlossberg buchte bereits eine Modenschau, sowie die Geschäftsleitung der Therme in Erding. Da werden die Münchner Models plus Mode auf einer Wasserbühne vorführen.

Man darf sich bereits in München und Umgebung über tolle Events der Models 50 plus von Ladystar freuen!!!